Alle Artikel direkt ab Lager lieferbar Persönlicher Support Jetzt informieren: +49 (0) 5931 9989130

Mit Kartenmailings von IDENTBASE zur effektiven Anwerbung und Bindung von Kunden

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass personalisierte Direkt-Mailings eine viel höhere Antwortrate aufweisen, als die E-Mail Newsletter, mit denen wir täglich überhäuft werden. Durch die unzähligen Möglichkeiten der Personalisierung – seien es verschiedene Brieftexte und Aktionen für unterschiedliche Alters- oder Interessensgruppen oder einfach eine personalisierte Beilage – lassen sich Kunden optimal und gezielt ansprechen.

Ablauf Kartenmailing

Kundenkarten ganz einfach per Mailing direkt zu Endkunden versenden

Lehnen sie sich zurück und überlassen sie uns die Details. Wir erledigen für sie ihre Aufgaben und regeln damit den gesamten Ablauf vom Druck der Karten, über die Zusammenführung von Karten und Anschreiben bis zum portooptimierten Versand. Wir bieten ihnen dabei das ganze Rundum-Service-Paket und versenden dementsprechend schnell und einfach ihre Produkte von uns direkt an ihre Zielgruppe. Natürlich steht ihnen jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung, mit dem sie jedes Detail ihres Mailing besprechen können. Wir beraten sie auch zu Themen wie Drucktechniken, der Falzung, des Kurvertierens oder der Druckvorlage und helfen ihnen bei Unsicherheiten ihrerseits Lösungen zu finden.

Welche Vorteile haben Mailings?

Ein Mailing ist viel persönlicher und ein direkter Kontakt zu den Kunden. Außerdem erhalten sie sehr genaue Statistiken über den Erfolg ihres Mailings. Dieses Verfahren ist für große und kleine Betriebe ohne Probleme umsetzbar. Es wird effektiv der Steuerverlust und damit Druckkosten vermieden. Zudem können sie eine individuelle Anpassung auf ihre Plastikkarten und Briefbögen anbringen lassen. Außerdem können sie sehr einfach verschiedene Testreihen mit verschiedenen Mailings ausprobieren, um die beste Mailing Variante zu ermitteln. Zudem erreichen sie in kurzer Zeit eine sehr große Zielgruppe und informieren diese über eventuelle Änderungen in ihrem Produktprogramm. Das Kartenmailing eignet sich hervorragend für die Verbreitung von Informationen und dabei wirkt nicht nur die Botschaft selbst, sondern auch die offene Form des Versandes. Die auf den Brief gesetzte Karte kann leicht vom Papier entfernt und vom Kunden sofort genutzt werden. Der Vorteil ist hier: Sie schenken dem Kunden ihre Aufmerksamkeit und er wird es ihnen mit seinem Interesse an ihrem Produkt danken.
Die Erfahrung zeigt, dass personalisierte Direkt-Mailings eine viel höhere Antwortrate aufweisen, als die E-Mail Newsletter mit denen wir überschüttet werden.

Profitieren Sie jetzt von unserem Kartemailing Service

Von der Planung und Design bis zur Auslieferung zum Kunden - Alles aus einer Hand

  • Planung und Umsetzung des Kartenmailings
  • Produktion der Plastikkarten und weiteren Bestandteilen
  • Personalisierung der Plastikkarten und des Anschreibens bzw. Kartenträgers
  • Zusammenführen mit automatisiertem Abgleich der Bestandteile (Anschreiben undKartenträger, Plastikkarte, zusätzliche Beilage usw.)
  • Portooptimmierte Auslieferung des Karrtenmailings
  • Höchster bisher erreichter Sicherheitsstandard des PIN-Letters durch HSM verschlüsselte Datenverarbeitung

Drucktechniken

  • UV-Offset bis zu 6 Farben.
  • Digitaldruck (4 Farben).
  • UV-Siebdruck vor und nach der Laminierung.

Material

  • PCW, PP, PETG, ABS, Teslin, PLA (biodegradierfähiges) und Kreidepapier.
  • Im Stärkebereich zwischen 0,1mm und 0,8mm.

Datenträger

  • Verschiedenfarbige Magnetstreifen HICO, LOCO.
  • Systeme kontaktloser Karten (LF, HF).
  • Kontaktkarten-Module.

Personalisierung

  • Farbig bzw. einfarbig.
  • Thermotransfer- bzw. Tintendruck.
  • Prägungen (embossing, infill).
  • Elektronisch (Magnetstreifen, elektronische Systeme).

JETZT EINEN TERMIN VEREINBAREN